Sie sind hier: Aktuelles
Donnerstag, 01. Mai 14 um 19:51 Uhr

Spaßrennen 1. Mai 2014

130 Hunde und tolles Wetter, ein Genuß!

Sina, die Tagesschnellste

Larissa, unsere "Bardame"

Joachim, der Chefzeitnehmer

Ohne zu übertreiben: es war wohl eines unserer schönsten Spaßrennen. Das Wetter trug natürlich einen großen Teil dazu bei, Sonne pur und  um die 20 Grad.  Aber auch unsere Technik mit tadellosem Hasenzug und verbesserter Zeitnahme (Zeitauslösung direkt am Start) machte diese Veranstaltung zu einem Event, das den Beteiligten sicherlich lange im Gedächtnis bleiben wird. Alles lief wie am Schnürchen. Die Hundebesitzer verhielten sich sehr diszpliniert, die Rennmannschaft war überaus routiniert und unser Kantinenpersonal zeigte sich höchst motiviert. Schnitzel und Würstchen wurden im Akkord gebrutzelt, die Pommesbude und Kuchentheke waren ständig umlagert.  Mit anderen Worten: alle gaben ihr Bestes - ganz besonders natürlich die Hunde. Die Schnellste des Tages war wieder einmal Sina, die Windhund-Mix-Hündin, mit einer Gesamtzeit aus 2 Läufen von 11,68 sek.  Aber auch die anderen zeigten schnelle und sehr engagierte Läufe (siehe unten). Der NWR bedankt sich noch einmal bei allen Teilnehmern und Helfern und freut sich schon auf das Spaßrennen am 3. Oktober. Der einzige Wermutstropfen: wir haben dieses Mal sehr wenig Fotos, gerade von der Siegerehrung. Wir würden uns über die Zusendung freuen und würden diese dann auch hier veröffentlichen. 

Ergebnisse:   Klein    Mittel    Gross    Rhodis   WindMix

Fotos

Fotos von K.Schulze (Sportfoto Gettschat)