Sie sind hier: Aktuelles
Samstag, 04. März 17 um 20:28 Uhr

NWR Jahreshauptversammlung

Vorstandswahlen und viele neue Mitglieder !

Wir hatten heute unsere Jahreshauptversammlung. Es waren 
24 stimmberechtigte Mitglieder des NWR anwesend. Ein besonderer Punkt waren natürlich die Vorstandswahlen, - alle Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ganz erfreulich auch die Mitgliederentwicklung. Der NWR darf 14(!) neue Mitglieder in seinen Reihen begrüssen, von denen sich einige schon jetzt sehr engagiert zeigen. Insofern freuen wir uns natürlich ganz besonders auf eine tolle Saison 2017. Die Eckpunkte dazu 
wurden festgelegt. Dazu gehört natürlich die weitere Optimierung der gesamten Anlage. Ausserdem wurde ein neues Trainings-Anmeldeverfahren beschlossen, das von unserem Mitglied Armin Spikofsky erdacht wurde. Ausserdem wurde die neue Hasenmaschine vorgestellt, die mit einer neuen Brems- und Andrucktechnik versehen ist, Wir sind gespannt wie sich das bewähren wird. Insgesamt war die Stimmung sehr positiv und lässt uns auf eine tolle Saison 2017 hoffen. Jetzt haben wir noch 2 Wochenenden Zeit um den Platz auf Vordermann zu bringen und um dann am 26.3. unser Eröffnungstraining ziehen zu können zu dem wir alle Windhundfreunde natürlich recht herzlich einladen.