Sie sind hier: Aktuelles
Montag, 04. Juni 18 um 06:57 Uhr

So macht Training Spaß!

42 Hunde - und hilfsbereite Teilnehmer.

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des NWR. Wir hatten am Sonntag ein Training bei angenehmen Temperaturen. 19 Grad und trocken. Es kamen 42 Hunde auf unsere Rennbahn. Wir hatten wieder einige Testläufer. die ihre Sache sehr gut machten. Danke an Hansjürgen Thomas, der als BB zur Verfügung stand, danke  auch an die Helfer, die vor dem Training mit halfen die Schiene vom Gras zu befreien. Hat toll geklappt. Der Hase lief anschließend wie geschmiert  ;-)  An einer solchen Aktion konnte man schön sehen,  wieviel und wie schnell solche "lästigen" Arbeiten erledigt werden können, wenn ein paar Leute zusammen kommen. Vor allem wenn das Wetter mitspielt und die Verpflegung stimmt. Es gab Bratwürste vom Grill und tolle Salate. So macht Training richtig Spaß :-)

 

Unser nächstes Training findet am So., 10.6. ab 12.00 Uhr statt. Anmeldung bis 11.30 Uhr.