Sie sind hier: Aktuelles
Sonntag, 23. September 18 um 20:49 Uhr

Unser erstes Herbsttraining

60 Hunde und Wetterglück!

Der Wettergott ist eindeutig ein NWR-Fan. In vielen Stadtteilen Hamburgs hat es geregnet und zwar teilweise recht heftig, nur bei uns im Nordosten Hamburgs fiel bis zum Trainingsende kein bißchen Wasser vom Himmel. So konnten wir bei ruhigem Frühherbstwetter, um die 15 Grad und kaum Wind, ein ganz entspanntes Training ziehen. Es kamen 60 Hunde zu uns auf die Rennbahn. Es wurden wieder einige Lizenzläufe gezogen. Die Technik funktionierte einwandfrei und in der Küche wurde wieder mal gezaubert. Fisch Bordelaise mit Kartoffelstampf und Salatbeilage. Es schmeckte wieder köstlich. Wir zogen 2 Durchgänge und waren um 15 Uhr 15 mit allen Läufen durch. Ein herzliches Dankeschön
an alle Helfer und Teilnehmer. Wir freuen uns schon auf das kommende Training am nächsten Sonntag 30, September und hoffen daß auch Ihr dabei seid. Bis dahin !