Sie sind hier: Aktuelles
Sonntag, 28. Oktober 18 um 19:56 Uhr

62 Hunde beim ersten "Wintertraining"

viele erfolgreiche Lizenzläufe

Unser heutiges Training war das erste "Wintertraining". Bei minus 0,5 Grad war am Morgen erstmal Eiskratzen angesagt. Aber schon auf der Fahrt zur Rennbahn kam immer mehr die Sonne heraus.  Über 60 Windhunde kamen zum vorletzten Training der Saison auf unsere Rennbahn. Es wurden wieder viele Lizenzläufe gezogen. Gratulation der erfolgreichen Absolventen. Technisch lief trotz der einstelligen Temperaturen alles perfekt und alle Hunde kamen gesund von der Bahn. Natürlich waren Wärmedecken bei den meisten unserer Hunde ein Muß, ausserdem gab es ja auch noch unsere kuschelige Vereinskantine :-) wowo

wo eine deftige Erbsensuppe serviert wurde. Wir danken allen Teilnehmern und Helfern. Abschliessend noch der besondere Hinweis auf unser Abtraining am kommenden Sonntag, den 4. Nov., Beginn 11.00 (!) Anmeldung bis 10.30 Uhr. Wir wollen zusammen mit Euch die Trainingssaison 2018 beschliessen. Es wird wieder kulinarische Hochgenüsse geben. Grünkohlbuffet mit Nachtischvariationen. Also auf nach HH, wir freuen uns auf Euch ! 

https://www.youtube.com/watch?v=ulDgtBtuDo8

https://www.youtube.com/watch?v=IluCv03Hd68