Sie sind hier: Aktuelles
Montag, 14. Mai 18 um 11:24 Uhr

Endlich! Kaiserwetter beim Training

Über 40 Hunde am Start

Hallo zusammen, wir hatten gestern wieder ein kleines aber feines Training mit 42 Hunden. Es wurden wieder einige Lizenzläufe gezogen. Danke an Heike Bleitner, die sich als BB zur Verfügung stellte und Glückwunsch an die erfolgreichen Kandidaten. Einige Hunde liefen zum ersten Mal aus dem geschlossenen Kasten, und machten das schon sehr gut. 

Endlich hatten wir einmal Glück mit dem Wetter. Es war hochsommerlich, aber durch eine ständige Brise doch sehr angenehm. Unsere neue überdachte Gästelounge spendete zudem schönen Schatten. Unsere Küchenfeen trugen mit ihren tollen Speisen natürlich wie immer erheblich zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern. Wir haben leider dieses Mal keine Photos vom Training selbst. Unsere Haus und Hoffotografin Dietke :-) war leider nicht da, bei nächsten Mal bestimmt wieder. Die beiden angehängten Fotos hat Rainer zugesandt, danke dafür.

Zum Schluss noch der Hinweis,  daß unser nächstes Training am  PFINGSTMONTAG (!)
statt findet. Beginn 12.00 Uhr. Anmeldung bis 11.30 Uhr. Bis dahin !