Sie sind hier: Aktuelles
Dienstag, 17. April 18 um 08:53 Uhr

Regentraining !

Menschen und Maschinen im Dauerstreß

Was haben wir eigentlich verbrochen? Regen, Regen und immer nochmal Regen, den ganzen Tag hindurch. Mensch und Maschinen im Dauerstreß, bis dann nach dem 1. Drittel des 2. DG gar nichts mehr ging. Gottlob war da das RidgeBack Rennen, mit übrigens sehr schnellen Hunden, schon komplett gezogen. Tut uns fruchtbar leid, - es kamen einfach zu viele bad things zusammen, Näße, Materialermüdung und, und. Mit anderen Worten, wir meinen den Casus Knacksus gefunden zu haben und werden dementsprechend handeln. Alleine den Hunden hat das gar nichts ausgemacht, die sind trotz der widrigen Umstände mit Enthusiasmus ihre Runden gelaufen, was man besonders bei den zahlreichen Lizenzläufen beobachten konnte. Als kleines Trostpflästerchen ein Video, das aber auch unter erschwerten Bedingungen entstand, deshalb ist die Qualität nicht immer gut.

https://www.youtube.com/watch?v=RAvEbuJEzpM&t=6s