Sie sind hier: Aktuelles
Montag, 27. März 17 um 11:50 Uhr

Saisoneröffnung beim NWR

70 Hunde und Kaiserwetter

Auch der NWR ist heute in die Trainings- u. Rennsaison 2017 gestartet. Bei herrlichem Wetter kamen 70 Hunde auf unsere Rennbahn.Das Geläuf war trotz der langen Regenphasen in der Woche zuvor sehr gut zu laufen. Auch die Hasen-Technik funktionierte einwandfrei und die Hunde konnten zeigen wie gut sie durch den Winter gekommen sind. Spannend war natürlich die Einführung unseres neuen Anmeldesystems. Natürlich gab es am Anfang einen kleinen Stau, weil noch nicht für alle Hunde QR-Codes angelegt waren. Aber das kommt. Ingesamt kam das aber sehr gut an. Vorallem die Infotafeln an den Startkästen. Auch das Essen war wieder einmal Spitzenklasse, so kann das ruhig weiter gehen. Danke an alle Helfer und Gäste und bis zum nächsten Training am 2.4. wie gewohnt um 12.00 Uhr, Anmeldung bis 11.30 Uhr.