Sie sind hier: Aktuelles
Mittwoch, 02. Mai 18 um 09:08 Uhr

Spaßrennen bei Wind und Regen

Trotzdem über 80 Hunde am Start

Das diesjährige 1. Mai Spaßrennen, hat wettertechnisch gesehen dieses Mal überhaupt keinen Spaß gemacht. Schlechteres Wetter für eine solche Veranstaltung wie diese kann man sich gar nicht vorstellen, nur der Hagel hat noch gefehlt :-( Kälte, (8 Grad) Regen und Wind zerrten doch recht heftig am Gemüt der Teilnehmer und Helfer.  Es war erstaunlich, daß trotz dieser widrigen Umstände über 80 Hunde zu uns auf die Rennbahn kamen.  Aber richtige Hundefreunde sind ja bekanntermaßen allwettertauglich und den Hunden selbst war das Wetter eh egal, sie wollen einfach nur Spaß haben und haben sich schon auf das Belohnungs-Würstchen nach dem Zieleinlauf gefreut :-) Und für die Herrchen und Frauchen hat ein Gang in unser warmes Clubhaus oder an unsere improvisierte Grilltheke (der neue Grillstand steht schon im Rohbau) wo wieder tolle Leckereien angeboten wurden, für ein paar Minuten das schlechte Wetter vergessen lassen.  Danke an alle Teilnehmer und Danke an die zahlreichen Helfer, besonders an Iraj, durch dessen Einsatz wir  trotz der wetterbedingten Schwierigkeiten einen regulären Ablauf sicherstellen konnten.  

Hier ein kleines Video

Alle Ergebnisse