Sie sind hier: Aktuelles
Donnerstag, 04. Oktober 18 um 09:43 Uhr

Spaßrennen mit 82 Hunden

Tolles Wetter und engagierte Läufe

Obwohl es in der Nacht und bis in den Morgen des 3. Oktober hinein wie aus Eimern schüttete, kamen doch über 80 Hunde zu unserem Spaßrennen auf die Windhundrennbahn in HH-Höltigbaum. Und siehe da, das Wetter besserte sich von Stunde zu Stunde, und so hatten wir mit Beginn des Rennens sogar teilweise Sonnenschein. Die Temperaturen, naja ein bisschen frisch war es schon, aber davon ließen sich unsere vierbeinigen Athleten nicht stören. Wir sahen wieder sehr engagierte Läufe. Die Technik stimmte und die Verpflegung natürlich auch. Nach jedem Lauf hieß es: "Für den Hund ein Häppchen und für den Besitzer ein Schnäpschen" - und für den grossen Hunger gabs Gegrilltes von unserer Service-Theke. Besonders gefallen haben die orginellen Urkunden, die jeder (!) Teilnehmer bekam, sicherlich ein schönes Erinnerungsstück. Uns hat es Spaß gemacht und wir hoffen den Teilnehmern auch. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern, und freuen uns schon auf das nächste Spaßrennen, das in 2019 am 1. Mai stattfinden wird.

Die Ergebnisse