Sie sind hier: Aktuelles
Freitag, 02. Mai 08 um 11:41 Uhr

Spaßrennen ein voller Erfolg

Zuschauerrekord beim Spaßrennen am Höltigbaum. 148 Hunde am Start.

24(Hamburg, 1.5.2006) Super Wetter, schöne Läufe. Das erste Spaßrennen dieses Jahr war ein voller Erfolg. 148 Hunde aller Rassen und Mischungen zeigten, dass nicht nur Windhunde schnell unterwegs sein können.

Siegerin bei den großen Hunden wurde Kira in einer Zeit von 12,43 Sekunden. Der 2. Platz ging an Laika mit 12,60 und der 3. Platz an Elainee mit 12,62 Sekunden.

Bei den mittleren Hunden hatte Suki die Nase ganz vorn, mit 12,63 Sekunden, gefolgt von Anka 12,65 und Roxy 12,93.

Hunde namens Sunny sind ausgesprochen erfolgreich, zumindest in der Kategorie der kleinen Renner.  Die Plätze 1, 3 und 6 wurden von Sunnys belegt.
Titelverteidiger Sunny heimste erneut den 1. Platz ein mit 13,61 Sekunden, Zweiter wurde Jack (13,82) und Dritter ein Sunny aus Blankenese (13,91).

Bilder vom Spaßrennen finden Sie HIER.

Der NWR sagt DANKE an alle Mitglieder und Freunde, die durch ihre tatkräftige Unterstützung zum Gelingen dieser Großveranstaltung beigetragen haben.
Wir freuen uns aufs nächste Spaßrennen am 3. Oktober 2008.