TYPO3 Musterprojekt - Donnerstag, 25. Mai 2017
Druckversion der Seite: Erfolge unserer Mitglieder
URL: www.nwr-hamburg.de/erfolge-unserer-mitglieder/

Die Erfolge der NWR-Hunde

 

 

Magnolia im Tiefflug!

Effloresco's Magnolia  die Whippet-Hündin von Karin Maiwald erfüllt mit dem 3. Platz  und ResCacil beim Int. Coursing in Bytom/PL die Bedingungen für den Int. Rennchampion (C.I.R.). Wir sagen herzlichen Glückwunsch !

 

 

Pari mag das Coursing!

Zabo Khan's Begum "Pari" die Afghanen-Hündin von Siggi und Bernd Milo hat am 25.09.2016 das Coursing in Hoisdorf gewonnen!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

 

Big Bang läuft auf der Uberholspur!

Nach seinem 2. Platz bei der EM in Hünstetten, konnte der MA Rüde von Rolli Hinrichs die EM Revanche in Gelsenkirchen mit neuem Bahnrekord  gewinnen. 

Ausserdem zeigte er sich auch auf der vortägigen Ausstellung von seiner besten Seite und erhielt prompt: V1, und BOB. Herzlichen Glückwunsch!

Chabibi’s Pepe Paganini – ein kleines Update

Im Juni waren wir auf der World Dog Show in Mailand. Dabei sein ist alles, hieß es für uns. Endlich mal viele Podencos sehen.
Und dann hat Pepe, für mich völlig unerwartet, die Offene Klasse gegen sehr starke Konkurrenz gewonnen.
Danach endlich wieder Sport. Beim Leistungscoursing in Berlin-Zehlendorf belegte Pepe den 1. Platz mit 103 Punkten.
Wie Pepe und Chico auf dem Windhundfestival in Donaueschingen abgeschnitten haben, ist unter Aktuelles nachzulesen.  Beide sind jetzt Donaueschingen Winner.
Auch beim 2. DWZRV-Sieger-Coursing in Gelsenkirchen war Pepe erfolgreich: 1. Platz mit 165 Punkten.
Auf der CACIB in Leipzig erhielt Pepe den Titel German Winner und ist mit seinen vier CACIBs in Folge nun auch VDH-Jahressieger 2015.

Salukis von Iranschahr beim Coursing ganz vorne!

Die Salukis aus der Zucht von Dr. Monika Dahncke haben beim DWZRV Coursing in Gelsenkirchen hervorragend abgeschnitten.  Hier ihr Bericht:"Zurück vom DWZRV-Siegercoursing in Gelsenkirchen: 32 Saluki Hündinnen und 27 Rüden waren am Start, fast ein Saluki-Special. Ich hatte Ila und Ischkira gemeldet. Beide hatten nach dem 2. DG  die höchste Anzahl an Punkten ILA erster und Ischkira 2nd. Mama Gordija ist Proud auf ihre Kinder." Der NWR gratuliert!

Kimi glänzt beim DWZRV-Sieger Coursing

Foto: K.Schwede

8.8.2015 - 2. DWZRV Sieger Coursing in Gelsenkirchen

Höchstpunktzahl für Kimi

Siegerin in Gelsenkirchen Cocolores Kimi gewinnt mit 177 Punkten, mehr Punkte hat es an beiden TAGEN bei keiner anderen RASSE gegeben !!!

NWR Hunde in Hildesheim erfolgreich

Big Bang

Der Magyar-Agar Rüde  Big Bang Bikaver von unserem Mitglied Rolli Hinrichs vollbrachte in Hildesheim etwas ganz Besonderes. Er errang in der Ausstellung das BOB und ließ dann auch im Rennen die Konkurrenz hinter sich. Wenn also S+L einen Namen hat, dann: BIG BANG! Der NWR gratuliert!

Ich bin die schöne Frieda !

Frieda deutscher Champion im DWZRV

Im April 2014 wurde Frieda registriert, sie wurde bisher insgesamt nur 4x ausgestellt, natürlich mit Erfolg und ist somit DWZRV Championesse geworden

Melik gewinnt das Welfenrennen

Foto: WRV Hannover

Die junge Saluki-Hündin Melik Marjan by Iransamin von unserem Mitglied Cyrus Sattarzadeh, trainiert von Enkel Cyrus jun. belegte im traditionsreichen Welfenrennen beim WRV Hannover den 1. Platz. Der NWR sagt: Glückwunsch!

Melik ist Verbandsrennsiegerin

Die schnelle Saluki-Hündin Melik Marjan by Iransamin von Cyrus Sattarzadeh konnte in Kön beim Verbandssieger-Rennen den ersten Platz erlaufen. Sie lief in beiden Läufen die beste Zeit bei den Hündinnen. Melik wird trainiert von Enkel Cyrus jun. Herzlichen Glückwunsch!

Ganoosh`s erstes Coursing

Unser Mitglied Anja S. berichtet: "Zehlendorf scheint uns Glück zu bringen. 1. Rennen dort gewonnen und jetzt auch das 1. Coursing. Bei der Ausstellung am Sonntag erhielt er aus der Zwischenklasse von Richter Herrn L. Miklos/HU V1 CAC VDH und Bester Rüde. Aufgrund des strömenden Regens war unsere Vorführung nicht sahnemäßig, aber anscheinend noch gut genug. Somit bekam Ganoosh in Verbindung mit dem Sieg beim Coursing noch einen schönen Preis für Schönheit & Leistung. Hat sich wacker geschlagen, der kleine Bub." Der NWR gratuliert 

Costa, - so jung und schon Champion

Costa ist Deutscher DWZRV Jugend-Champion

mit seinen Erfolgen in Hildesheim, Hamburg und Hannover konnte der Galgo Rüde von Rosi Grosse Costa "Costalero de Monte Podrido" die Bedingungen für das Championat erfüllen. Der NWR gratuliert!

Einen Sieger trägt man auf Händen

Das dritte Jahr in Folge wurde Cocolores Kimi Verbandssiegerin und immer auch mit dem BOB.

Kimi wird im August erst 3 Jahre alt und es war für sie der 20. eintragungsfähige Titel!

Der NWR beglückwünscht Rosi Grosse zu dieser Ausnahme-Hündin. 

Pepe auf CACIB Tour

Die erste CACIB und dann gleich Dortmund …
Chabibi’s Pepe Paganini ist VDH-Europasieger und VDH-Frühjahrssieger 2015
CACIB Neumünster Pepe V1, CACIB, CAC, VDH, BOB
Und Veteran Chico: 1. Platz, Vet-CAC, Vet-VDH, Vet-BOB
Und zwischendurch wurde Pepe in Hoisdorf mal eben schnell zum Deckrüden angekört. 

Ganoosh kommt!

Ganoosh ist am 9. Mai in Zehlendorf sein 1. Rennen gelaufen und eifert wohl sehr seinem Vater Dagash nach...er hat gleich bei seinem 1. Start den Bahnrekord von 2009 geknackt!

Und am Folgetag bei der Ausstellung gewann er das BOB und erhielt auch den Preis für Schönheit & Leistung. Ich bin irre stolz auf den "Kleinen". Gruss Anja

Jung und schön!

Pari

Zabo-Khan's Begum (Pari) die afgh. Windhündin unserer Mitglieder Siggi und Bernd Milo erlangte in Wismar am 25.4.2015  V1 Jgd VDH JgdCAC Jgd BOB Jgd BIS Landesjugendsieger Nord/MV. Wir gratulieren!

 

Übersehen vielleicht - Überhören kaum!

Chico, der Hunde-Tenor

Chico, den Podengo-Rüden unseres Mitgliedes Dagmar Ochei, kennen viele Trainingsteilnehmer vom Rennplatz Höltigbaum, wenn er lautstark seine Anwesenheit bekannt gibt. Dabei ist er nicht mehr der Jüngste. Seine Renn- u. Coursing-Karriere ist zwar zu Ende, aber nun schnuppert Dagmars Chico ab und zu Showluft, und das gar nicht schlecht. 3.4. CAC Hoope VK: 1. Platz, Vet-VDH, Vet-CAC 18.4. 1. DWZRV-Siegerausstellung Gut Basthorst VK: 1. Platz, Vet-VDH, Vet-CAC, Vet-BOB

Ein weißer Riese auf Erfolgskurs?

Pepe, der Schöne

Seine Jugend verbrachte Chabibi’s Pepe Paganini (Besitzerin Dagmar Ochei) ganz beschaulich, doch im Februar 2015 legte er los:
1.2. CAC Langerwisch ZK: V1, VDH, CAC, BR, BOB  
8.3. CAC Dinslaken ZK: V1, VDH, CAC, BR, BOB
3.4. CAC Hoope ZK: V1, VDH, CAC, BR, BOB
4.4. Int. Coursing Hoope 3. Platz (punktgleich mit Platz 1 + 2)
18.4. 1. DWZRV-Siegerausstellung Gut Basthorst ZK: V1, VDH, CAC, BR, BOB
19.4. Leistungscoursing Gut Basthorst 1. Platz, CACC, S+L
25.4. CAC-LS Wismar ZK: V1, VDH, CAC, BR, BOB, Landessieger Nord/MV
Damit hat Pepe seine Anwartschaften für den DWZRV-Champion vollzählig, muss aber noch lang warten. 


Mahatma (Ghandi) gewinnt in Hünstetten

Foto: R.Klemenz - Ghandi, immer mit Volldampf dabei!

Mahatma-Hayah im Besitz von Sabine Schneider konnte sich in ihrem ersten Rennen in Hünstetten am 03. Mai 2015 gegen 6 Mitstreiterinnen durchsetzen und gewann sowohl das Rennen, als auch das CACIL. Ihre "Stallgefährtin" Uschin von Iransamin hat im Alter von 6 1/2
Jahren den 3. Platz in Hünstetten erreicht. "Ich bin mächtig stolz auf die
beiden Mädels, die sich bei strömendem Regen so gut behaupten konnten."

Wenn der Vater mit dem Sohne.....

Papa Gashi (Dagash Ksar Ghilane) bekam von der sehr sympatischen Richterin Frau M. Marpe aus der Championklasse heraus ein V1 und wurde Landessieger Nord-Meck-Pomm 2015. Ums Stechen um den besten Rüden musste er gegen seinen 17,5 Monate alten Sohn

NooshNoosh (Ganoosh Areen Ksar Ghilane) antreten. Dieser erhielt aus der Jugendklasse heraus V1 Jg.CAC, Jg.VDH, Jg.BOB und gewann gegen seinen Papa auch das Stechen. Dann toppte der "kleine" Mann das noch, indem er auch das BOB gegen die beste Hündin gewann. Ich bin so wahnsinnig stolz auf meine Bengels.

Papa Dagash
Sohnemann Ganoosh

Uschin wird Dt.Champion (DWZRV)

Foto: R.Klemenz

Uschin von Iransamin von unserem Mitglied Sabine Schneider erlangte am 18.4.2015 in Basthorst in der GK V2 und das Res. CAC. Da das CAC
überging, erfüllte sie die Bedingungen für den Deutschen Champion (DWZRV). Herzlichen Glückwunsch.

Ganoosh auf CRUFTs erfolgreich

Ganoosh wurde Crufts Junior Winner - also 1. Platz in der Jugendklasse Sloughis.

Ich bin ganz stolz auf den "Kleinen". Es war ein tolles Erlebnis - ca. 22.000 gemeldete Hunde über 4 Tage ist schon gigantisch. Nicht so vorteilhaft fand ich die offenen "Benches". Da war mir der Kontakt zwischen Besucher und meinem Hund doch etwas zu "eng". Ganoosh hat aber zum Glück alles gutmütig und aufgeschlossen über sich ergehen lassen. Er hat sich übrigens mit seiner Platzierung automatisch für die Crufts 2016 qualifiziert. Jetzt arbeiten wir aber erst einmal an seiner Rennlizenz.

 

Ganoosh Areen Ksar Ghilane, genannt "NooshNoosh"

Der Sloughi-Rüde von unserem Mitglied Anja Schwarzat hat letztes Jahr mit nicht einmal 1 Jahr aus der Jugendklasse heraus den Titel Landesjungendsieger Niedersachsen/Sachsen-Anhalt, DWZRV und VDH-Jugendchampion erhalten. Anfang Dezember hat er dann in Holland mit 1 Jahr und 1 Monat die Titel "Jugend-Winner Amsterdam" und "Winner Amsterdam" gewonnen.

Damit hat er sich für die Crufts (die weltgrößte Hundeausstellung) 2015 qualifiziert - und ich werde diese vielleicht einmalige Chance nutzen und mit ihm nach Birmingham reisen. Die Daumen sind gedrückt.

 

Anjas Sloughi-Rüde Dagash Ksar Ghilane ...

... hat letztes Jahr auf der CAC beim NWR in HH und auch in Niedersachsen/Sachsen Anhalt die Landessiegertitel aus der Championklasse heraus gewonnen. Herzlichen Glückwunsch

 

 

Kimi - mehr geht nicht !

Cocolores Kimi gewinnt in Köln alle 3 zu vergebenden Titel....

Verbandssiegerin 2014

Verbandsrennsiegerin 2014

Verbandssiegerin für Schönheit + Leistung 2014

Der NWR gratuliert!

Rosi freut sich schon wieder ...

... denn ihre beiden Galgos konnten am 22.6. beim Welfenrennen in Hannover (1. DWZRV Sieger Rennen 2014) den ersten und zweiten Platz belegen.

1. Kimi 2. Moritz

Kimi, das Top-Model aus HH

9.5.2014 „Europasieger 2014 Cocolores Kimi“

in Dortmund mit V1,CACIB,CAC,VDH,BH,BOB….. es war Kimi’s drittes CACIB in Folge im dritten Land und dazu noch der Europasieger Titel, was für ein Tag. Mit dem heutigen Erfolg ist Kimi mit nur 21 Monaten bereits in der Wartezeit für das internationale sowie auch für das DWZRV Championat! Mein Dank geht an die Richterin Waltraud Peschges, DE

Auch als Seniorin noch attraktiv und top-fit!

Saluki Hündin Gordija von Iranschahr von unserem Mitglied Dr. Monika Dahncke  hat am 05. April auf der CAC Ausstellung in Großenaspe ihr 3. vet CAC gewonen hat und damit die Bedingungen für den vet.Ch. erfüllt hat. Der NWR sagt "Herzlichen Glückwunsch!"

Kuddel gewinnt CAC und BOB in Grossenaspe

Die Freude war gross bei Ele und Rudi. Endlich ist das 4. CAC geschafft. Und damit ist "Kuddel" alias Tizpa Porgouhar Koutshoulou Dt. Schönheitschampion.  Er gewann auf der CAC Grossenaspe (Ri. Herr Richter) das V1, CAC, BR und BOB. Herzlichen Glückwunsch!

Rolli und Big Bang - das DreamTeam!

... denn Magyarlazados Big Bang Bikaver von unserem Mitglied Rolli Hinrichs hat auf der CAC Ausstellung in Grossenaspe bei Richterin Fr. Ovesna aus Tschechien in der JgdKlasse das V1, BR und BOB gewonnen. Er wurde dabei von seinem Herrchen Rolli, so toll vergeführt, daß die Richterin ganz begeistert war. Der NWR gratuliert ganz herzlich!

A new star is born!

Auf der NHA in Berlin am 29.3. gewann "Golea's Usahara" von Rosi Grosse eine Woche vor ihrem dritten Geburtstag ihre letzten Anwartschaften und ist somit deutsche DWZRV und VDH Championeese geworden!

Der NWR gratuliert recht herzlich !!!

arjunas.de/index.php/meine-hunde/golea-s-usahara

Kimi macht Rosi glücklich!

Die Galgo-Hd Cocolores Kimi von unserem Mitglied Rosi Grosse hat das Unglaubliche geschafft. Auf der Verbandssieger-Ausstellung in Köln wurde sie erst bester Junghund und dann auch noch Best in Show aller Rassen und Klassen. Herzlichen Glückwunsch für diesen unglaublichen Erfolg.

 

Die GalgoHündin "Cocolores Kimi"

Besitzerin Rosi Grosse  hat auf unserer Ausstellung am 29.6.2013 ganz schön abgeräumt:

JgdVDH, JgdCAC, BH, JgdBOB, BOB und Jugend Best in Show !

Sie erfüllt damit bereits mit 10 Monaten die Bedingungen für das DWZRV Jugend Championat !

Viva (Uschin v. Iransamin) do it again!

 

Kurzstreckenmeisterin 2013 am 11.05.2013 in Hünstetten gegen 13 Hündinnen.

 Ausstellung Hoisdorf am 18.05.2013 in der Gebrauchshundklasse V1, VDH und CAC.

Der NWR gratuliert dieser tollen Hündin und natürlich Ihrer Besitzerin NWR Mitglied Sabine Schneider.

 

 

Kuddel liebt den Laufsteg

"Kuddel" alias Tizpa Koutshoulou Porgouhar gewann in seiner ersten kompletten Ausstellungssaison im Jahre 2012 - 3x das CAC. In Hoope, Neumünster (ResCAC übergegangen)  und Hamburg.

Besitzer: Ele und Rudi Böhm

Viva siegt in Hildesheim

Foto: R.Klemenz

Wieder einmal ein schöner Erfolg für die schnelle Uschin v. Iransamin. Dieses Mal in der CAC-Ausstellung in Hildesheim am 06.04.2012.  Sie gewinnt dort die GK Klasse.  V1, CAC, VDH, und wird BESTE HÜNDIN

 

Viva gewinnt die WM-Revanche

Foto: 'T.Niebel

Uschin von Iransamin, die Saluki-Hündin von unserem Mitglied Sabine Schneider errang bei der WM-Revanche 2012 in Gelsenkirchen den 1. Platz. Damit erhielt sie die Berechtigung für die GK also die CACIL Prüfung erreicht.  Der NWR gratuliert. 

Liebe Mitglieder,
gebt bitte per Mail (am besten mit Bild) Bescheid, wenn euer Hund in der laufenden Saison auf einer Ausstellung oder bei einem Rennen/Coursing gewonnen hat. (Bitte nur V1 oder 1. Plätze)

Uschin alias "Viva" gewinnt das Welfenrennen 2012

Foto: Rebecca Klemenz

Uschin von Iransamin von unserem Mitglied Sabine Schneider gewann am 22. Juli das traditionelle Welfenrennen in Hannover. Sie konnte sich immerhin gegen 6 Mitstreiter durchsetzen. 

Kuddel erringt CAC in Hoope

Foto: V.Kramer

Tizpa Koutshoulou Porgouhar, der Saluki-Rüde von Ele und Rudi Böhm genannt "Kuddel" erhielt auf der Ausstellung in Hoope in der Zwischenklasse die ZW-Note  V1 und das CAC. Er setzte sich in der ZK immerhin gegen 10 Mitkonkurrenten durch.