Sie sind hier: Aktuelles
Montag, 30. April 18 um 09:17 Uhr

70 Hunde beim Training

Tolles Wetter und entspannte Stimmung

Wenn man eigentlich denkt, na heute wird wohl nicht so viel los sein, dann waren plötzlich doch 70 Hunde am Start. Wir hatten heute wieder ein schönes Trainung. Auch das Wetter war super, Technik passte. Es wurden sehr viele Lizenzläufe gezogen. Glückwunsch schon mal an alle erfolgreichen Absolventen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Hasentechniker Bernd, der in sehr vielen Arbeitsstunden die Hasenmaschinen reparieren und wieder einsatzbereit machen konnte. Unsere Hausfotografin Dietke hat wieder sehr viele Fotos gemacht, die ihr auf unserer FBSeite anschauen könnt. Die beiden hier gezeigten Fotos stehen unter dem Motto: Entspannung nach einem Trainingstag :-) :-) Danke an alle Helfer und Teilnehmer. Unser nächstes Training findet am 6. Mai statt.