Sie sind hier: Aktuelles
Donnerstag, 13. Dezember 18 um 09:56 Uhr

Weihnachtsfeier 2018

tolle Deko und leckeres Buffet

Dr.Rainer Richard bei seiner Ansprache

Alle Tische waren stilvoll geschmückt

Die Weihnachtsfeier war gut besucht

Gut 50 Gäste - Mitglieder und Freunde - kamen am 8.12. Dezember ins Clubhaus des NWR um zusammen im Rahmen einer festlichen Weihnachtsfeier eine ereignisreiche Renn- und Trainingssaison zu beschließen. Unser Rennleiter Dr. Rainer Richard skizzierte in einer Ansprache eindrucksvoll das Geschehen im zurückliegenden Jahr und bedankte sich bei allen Helfern, ohne die eine solche Leistung nicht möglich gewesen wäre. Besonders würdigte er die Leistungen von unserem 1. Vorsitzenden Joachim Schneider, der krankheitsbedingt nicht an unserer Feier teilnehmen konnte. Natürlich wurde auch die zeitintensive Vorbereitungsarbeit für diese Weihnachtsfeier von Barbara und Rolli ganz besonders gewürdigt. Danach wurde gegessen, getrunken und natürlich geklönt. An manchen Tischen hörte man schon wieder Überlegungen für die kommende Saison. In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN !  

Ein kleines Video von der Feier