Sie sind hier: Die Rennseite | Presse-Echo

Das Rahlstedter Wochenblatt schreibt:

Am 31.8.2013 richteten wir als NWR zum ersten Mal das MOPSRennen in Eigenregie aus. 120 Möpse gingen an den Start um ihre Kräfte zu messen. Wer ist der schnellste MOPS im Land? In diesem Jahr war es Harald, mit 7,81 sek. 

Das Rahlstedter Wochenblatt schreibt über unser Spassrennen am 1. Mai 2012

Sogar auf dem flachen Land in Schleswig-Holstein wurde durch die dpa ein wunderschönes Foto von unserem Derby 2010 aus Hamburg verbreitet. 

Der Windhund, das unbekannte Wesen. Nicht jeder Redakteur kennt sich mit Windhunden aus, aber schreiben muss er ja was. Naja, und dann kommt das dabei raus. Nehmen wirs gelassen. Dieser Bericht stand anlässlich unseres Derby´s am 14.8. 2010 in der Hamburger Morgenpost.

Quincy - der Medienstar

Qunicy ist der stolze Afghanen-Rüde unseres 2. Vorsitzenden Hans Rogmans und seiner lieben Gattin Agnes. Quincy läuft auf unserer Rennbahn seine Runden  zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk im wahrsten Sinne des Wortes.  Schön, daß er bei der Verrichtung seiner Lieblingsbeschäftigung einmal so toll fotografiert werden konnte.

Spaßrennen

am 4. Oktober 2009

Die Hamburger "MORGEN-POST"  berichtete kurz und knapp über unser Spaßrennen am 4.10.2009. Einem Rennen, wo man wieder mal sehen konnte, daß man sich von dem äusseren Eindruck einer Sandbahn nicht blenden lassen sollte. Wasser ist eigentlich immer gut. Auch wenn es hier schon fast zu viel schien, liefen die Hunde teilweise bessere Zeiten als im ersten "trockenen" Durchgang.