Bericht von den Wochenend-Aktivitäten am 14. + 15. Sept. 2019

Hallo zusammen, nach Mopsrennen am Samstag mit über 70 Hunden und 41 Hunden beim Training am Sonntag steht unser nächstes Highlight schon wieder kurz bevor. Oktoberfest-Training am 28. September, 11.00 Uhr (!) worauf hier schon einmal hingewiesen werden soll. Das Mopsrennen wurde in den sozialen Medien mit sehr vielen positiven Kommentaren bedacht. Das Wetter war ja auch phänomenal. Alle hatten ihren Spaß! Ein Bericht von Inken dazu kommt nochmal separat.

Auch beim darauffolgenden Training schien fast immer die Sonne, bis dann am Ende doch noch ein heftiger Regenschauer herunter kam. Es kamen immerhin 41 Hunde an den Start, obwohl viele Mitglieder von uns in Greppin bei der Herbstmeisterschaft unterwegs waren, und zwar durchaus erfolgreich. Hier könnt ihr ein kleines Video sehen. Unser nächstes Training ist für den kommenden Sonntag, 22. September geplant.

https://www.youtube.com/watch?v=KptNFy2SLco&t=770s

 

Zurück