Bericht vom Training am 25. Aug. 2019

Hallo zusammen, wir hatten am Sonntag wieder ein ruhiges Training mit 41 Hunden. Es wurde im Laufe des Tages doch sehr warm, so daß die Vorverlegung der Anfangszeit auf 10.00 Uhr mehr als gerechtfertigt war. Unser Wasserwagen hat seine erste Bewährungsprobe gut überstanden; er funktioniert einwandfrei. Das Geläuf konnte also trotz der Trockenheit wieder bestens präpariert werden.  
Zum Essen gab es gekochte Eier mit Kräutersoße und Röstkartoffeln und auch Würstchen mit Kartoffelsalat.
Gratulation an Petra und Detlev: ihre Whippethündin Ombra hat ihre letzten beiden Lizenzläufe erfolgreich absolviert und darf sich jetzt DWZRV-Geprüfte Rennhündin nennen 🙂 dazu gab‘s ne Runde Sekt für alle 🤩

Ob wir kommendes WE trainieren können ist noch nicht ganz sicher, weil doch einige "tragende Säulen" fehlen. Es wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.
Euch allen noch eine schöne Woche !

Zurück