Das war unser Derby-Meeting 2019

Hallo zusammen, es ist geschafft. Das Derby-Meeting 2019 ist schon wieder Geschichte.  Wir haben trotz der witterungsbedingten Schwierigkeiten eine tolle Veranstaltung hingelegt. Am Samstag hatten wir noch optimale Wetterbedingungen, aber von Samstag auf Sonntag hat es dann wie aus Kübeln gegossen. Aber das Geläuf hat diese Wassermassen hervorragend weggesteckt. Es gab keine einzige nennenswerte Pfütze auf der Bahn. Auch sonst wurde unser Geläuf von allen Seiten ganz ausdrücklich gelobt. Die neuen Lautsprecher haben dafür gesorgt, das die Beschallung unserer Anlage doch um einiges besser geworden ist.

Die Hasentechnik funktionierte ohne Fehl und Tadel und auch der Service um die Bahn herum konnte sich wieder sehen lassen.  Besonders natürlich Grill- u. Getränkestand und unser großes Hamburger Buffet, das wieder für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Den Gutschein für 2 Personen hat übrigens Swantje Eder gewonnen, die exakt die richtige Tagesbestzeit beim Int. Derby der Whippet-Rüden Sprinter getippt hatte: 22,28 Sek. (Madacia´s Metallica) Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Danke an alle Sieger und Platzierte und natürlich an alle Helfer.   

Fotos vom Derby-Meeting

Zwei Videos gibt es unter:

https://www.youtube.com/watch?v=gUjVWZWrQRE&t=32s

https://www.youtube.com/watch?v=eUmnLXDeV38&t=176s

 

Zurück