Das war unser letztes Training der Saison am 1.11. 2020

Wir wussten es ja schon immer: Der Wettergott muss ein NWR-Fan sein 🙂 Für unser heutiges Abtraining waren die Wetterprognosen nicht besonders erfreulich, umso schöner dann aber das reale Wetter. Ruhiges, trockenes Herbstwetter. Teilweise sogar sonnig, also ideale Bedingungen für ein schönes, harmonisches Abtraining. 70 Hunde wurden insgesamt an den Start gebracht. Darunter auch einige Lizenzläufe. Glückwunsch besonders an Familie Ufermann mit ihrem Afghanenrüden Rafi, der heute seine beiden letzten Gruppenläufe erfolgreich absolvierte. Gratulation natürlich auch an Eskimo Joe, unserem Dauertrainingsgast und die anderen Absolventen. Danke auch an Bahnbeobachter Hansjürgen Thomas, der die Rennlizenzen abgenommen hat. Ausserdem konnten wir ganz besonders hoffnungsvollen Whippet-Nachwuchs bestaunen, die alle schon mal eine Gerade laufen durften. In der Pause gab es ein ganz tolles Grünkohl-Buffet, das wirklich ganz hervorragend mundete. Also es passte heute wirklich alles, und so war es ein gelungener Saisonausklang trotz Corona. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern und verabschieden uns jetzt in die Winterpause. Wir werden Euch rechtzeitig informieren wann es im nächsten Jahr wieder los geht. Hier ein kleines Video mit Impressionen vom Abtraining.

Teil1: https://youtu.be/1s-UleFe658

Teil2: https://youtu.be/gc3Gp52HDK8

Zurück