Das war unser Pfingsttraining 2022

Hallo zusammen, wir hatten am Pfingstsonntag ein kleines aber feines Training bei wunderbaren äusseren Bedingungen; so hätte man es sich auch zu unserem Hansa-Union-Rennen gewünscht. 38 Hunde kamen auf unsere Rennbahn, darunter auch einige Neulinge, die zum ersten Mal Rennbahnluft schnuppern durften. Unser Wasserwagen brachte insgesamt beinahe 10000 ltr. Wasser auf die Bahn, so daß sich das Geläuf in einem ordentlichen Zustand präsentierte. Die Stimmung war dementsprechend angenehm und locker. Zumal unsere Kantine wieder etwas ganz Leckeres auf den Tisch des Hauses zauberte: Kartoffelgratin mit Schnitzel und Salatbeilage. Das schmeckt auch in einem Firstclass-Hotel nicht besser! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern!
LAST BUT NOT LEAST: Glückwunsch an alle erfolgreichen "ausserhäusigen" Rennsportteilnehmer.
Hier noch der Hinweis, daß wir am kommenden Wochenende nicht trainieren werden, da unser Nachbarverein in Hoisdorf ein Rennen zieht. Also kein Training am 12. Juni!

Zurück