Das war unser Training am 07. April 2024

Startakrobatik mit Saluki "Matzi" Foto: K.+W. Käding

Heute kamen 39 Hunde zu unserem Training auf die Rennbahn. Das Wetter war anfangs bedeckt aber später

kam dann sogar die Sonne raus. Vor allem aber kein Regen, den hatten wir nämlich in den Tagen zuvor mehr als genug.

Technisch lief wieder alles top, auch das Geläuf wurde vor dem Training noch einmal gründlich präpariert. Die schnellste Zeit

des Tages lief die Greyhündin Roxanne mit 17,05 sek über die 270m Distanz. In der Mittagspause gabs dann wieder etwas besonders Bodenständiges nämlich Bratkartoffeln mit Hering in Aspik. Ein dickes Dankeschön auch an  alle Helfer, ohne die ein Training überhaupt nicht möglich wäre. Es wäre schön, wenn sich hierzu noch ein paar Mitglieder mehr entschliessen könnten. Bedanken wollen wir uns auch bei unseren Fotografen-Freunden Karin und Wolfgang Käding, sie haben wieder tolle Fotos geschossen.

Zurück