Das war unser Training am 08. Mai 2022

Am Muttertag war ganz schön was los bei uns auf der Rennbahn. Ab 10.00 Uhr hatten wir den Messtermin für Windspiele und Whippets. Und am 12.00 Uhr durften wir über 80 Hunde zum Training begrüssen. Darunter auch viele Whippets aus der Zuchtstätte "von der Lunequelle" von Wenke Börner, die sich auf unserer Rennbahn zu einem Zwinger-Treffen verabredet hatten.

Das Wetter fühlte sich schon fast hochsommerlich an, kaum Wind und um die 20 Grad. Also beste Bedingungen, allerdings sollte es doch so langsam auch wieder mal regnen ;-) Weils schon beinahe hochsommerlich war, wurde natürlich auch gegrillt - lecker ! Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern. Unser nächstes Training ist am Sonntag, den 15. Mai, wie gewohnt ab 12.00 Uhr, Anmeldung bis 11.30 Uhr.

Seht hier ein kleines Video vom Training

 

Zurück