Das war unser Training am 10. Oktober 2020

Wir hatten gestern am Samstag ein niedliches Training mit 27 Hunden. Es gibt am heutigen Sonntag ja noch das Coursing in Hoisdorf und das Rennen in Eilenburg, deshalb war unser Training gestern nicht ganz so gut besucht. Nichtsdestotrotz haben wir wieder schöne Läufe gesehen. Das Wetter hat uns auch dieses Mal nicht enttäuscht; es war zwar windig und recht kühl aber bis auf einen Schauer zu Beginn des 2. DG trocken. Das Geläuf und die Hasen-Technik waren wieder so gut in Schuß als würden wir ein Titelrennen ziehen 🙂 Am Kantinentresen gab es zu Mittag wahlweise Erbsensuppe oder Chili con Carne. Lecker! Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern. Unser nächstes Training findet dann wieder am Sonntag 18. Oktober statt, wie gehabt ab 12..00 Uhr. Mehr Fotos von Christoph seht ihr hier: https://www.flickr.com/gp/bcms-foto/UzF4C0

Zurück