Das war unser Training am 14. April 2024

Unser heutiges Training fand bei sonnigem Wetter statt; es kamen 32 Hunde an den Start. Vor dem normalen Trainingsdurchgang wurde zusätzlich noch ein kleines Sondertraining für Hunde mit speziellen Fragestellungen durchgeführt, das wie man hören konnte, sehr gut angekommen ist. Wir werden das sicherlich auch in Zukunft immer wieder einmal anbieten. In der Mittagspause gab es etwas ganz Besonderes: Teigtaschen gefüllt mit Mascarbone und Waldpilzen als Beilage. Wirklich sehr lecker 😀 Danke an alle Teilnehmer und natürlich an alle Helfer.
 
Am kommenden Sonntag, den 21.4. findet kein Training statt, weil auf unserem Platz eine Fremd-Veranstaltung stattfindet. Unser nächstes Training ist dann also für den 28. April geplant. Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag.

Zurück