Das war unser Training am 18. Oktober 2020

Wir hatten heute wieder ein flottes Training mit 45 Hunden bei angenehmen äusseren Bedingungen. Das Geläuf hatte durch nächtlichen Regen beste Konsistenz und wurde durch unserem Chef de Parcours wieder hervorragend präpariert. Besonders gefreut hat uns, daß die SilkenWindsprite-Hündin Neapolitana vom Schwarzen Schwan heute ihre letzten Gruppenlizenzläufe mit Bravour absolvieren konnte und sich ab heute DWZRV geprüfter Rennhund nennen darf 🙂 Herzlichen Glückwunsch und Danke an Bahnbeobachterin Daniela. Ansonsten lief das Training routiniert ab. Zum Mittagessen gab es heute etwas ganz Gesundes: Steckrübeneintopf, der wirklich ganz toll geschmeckt hat. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern. Unser nächstes Training ist für den Sonntag 25. Oktober geplant. Wir würden uns freuen wenn Ihr wieder dabei seid.

Zurück