Das war unser Training am 19. Juni 2022

Hallo zusammen, unser Training am Sonntag war mit 30 Hunden nicht ganz so toll besucht, aber es waren auch viele Mitglieder von uns in Gelsenkirchen zum Bundessieger Rennen, oder bei anderen Veranstaltungen. Übrigens sehr erfolgreich. Dafür einen herzlichen Glückwunsch an alle siegreichen und platzierten NWR-Hunde smile.  

Zum Training gibt es eigentlich nicht allzu viel zu sagen, es lief routiniert und störungsfrei ab. Auch der für die Mittagszeit angekündigte Regen traf erst kurz vor Ende des Trainings ein, also alles gut - und das Essen war dieses Mal vegetarisch. Für manche - wie für mich - eine ganz neue kulinarische Erfahrung wink

winkEine besonders schöne Überraschung gabs für Karin, die mit ihrem Hund die Rennzlizenz fertigmachen konnte, weil entgegen aller Erwartung doch ein BB auf dem Platz war. (Frau Jannes aus Köln, dafür herzlichen Dank !) Herzlichen Glückwunsch!

Unser nächstes Training ist für den kommenden So. 26. Juni geplant., so wir eine Trainingsmannschaft zusammen bekommen.  Wieder ab 11.00 Uhr

 

Mehr Fotos

 

Zurück