Das war unser Training am 30. August 2020

Hallo zusammen, wir hatten heute wieder ein schönes ruhiges Training mit 30 Hunden bei tollen äusseren Bedingungen.  Viele Mitglieder waren am Sa. zum Rennen in Hannover (Welfen-Rennen), deshalb war es etwas ruhiger als gewöhnlich. Technisch lief alles rund und auch das Geläuf war wieder top gepflegt. Die Kantine verwöhnte uns heute mit Kartoffelpuffer und Apfelmus und im Anschluss gabs dann noch einen schönen Pflaumenkuchen.

Danke an alle Helfer und Teilnehmer. Unser nächstes Training ist für den Samstag 5. September geplant, weil wir am Sonntag, 6.9.  die Berner Sennenhunde mit einer Ausstellung auf unserem Gelände zu Gast haben. Hier bräuchten wir wieder Helfer für Grill, Kuchentheke und Bierstand. Wer Lust und Laune hat, meldet sich bitte bei an Barbara Näve.

Zurück