Das war unser Training am 20. Mai 2023

Hallo zusammen, unser Training am heutigen Samstag war wieder sehr gut besucht. Es wurden 64 Hunde an den Start gebracht, darunter auch einige Lizenzhunde, die allesamt ihre Prüfung unter den "strengen" Augen von Bahnbeobachterin Frauke erfolgreich bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch. Unter den glücklichen Absolventen waren auch 3 Greyhounds aus Berlin am Start, denen es bei uns so denke ich, gut gefallen hat. Das Wetter war im Grunde ideal, leichter Wind, bedeckt und trocken bei ca. 17 Grad. Geläuf und Hasentechnik waren wieder bestens präpariert, so dass das Training reibungslos über die Bühne gezogen werden konnte. In der Pause verwöhnte uns die Kantine mit deftiger Hausmannskost: Kartoffelsalat und Wiener Würstchen. Fotos vom Training seht ihr hier.

Zurück