Das war unser Training am 31. Juli 2022

Unser Training am heutigen Sonntag, 31. Juli war wieder recht gut besucht, obwohl viele "Stammgäste" beim Rennen in Hildesheim weilten. Bei optimalen äusseren Bedingungen wurden 38 Hunde an den Start gebracht. Darunter sehr viele "Neulinge" die zum ersten Mal Rennbahnluft schnuppern durften. Technik und Geläuf waren wieder Spitzenklasse und auch die kulinarischen Experten kamen wieder einmal voll auf Ihre Kosten. Es gab Pasta mit Salsiccia und eine vegetarische Version. Danke an Paula für den Stimmungsbericht und die Fotos. Übrigens hat Christoph (Schirm) noch mehr Fotos gemacht, Danke dafür und viel Freude beim Anschauen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den Helfern. Am kommenden Wochenende findet ein Arbeitseinsatz statt für unser Derby am 13. und 14. August. Es ist also kein Training.

Zurück