Erster allgemeiner Arbeitseinsatz des Jahres

Pünktlich zum ersten allgemeinen Arbeitseinsatz am 25./26. Februar meldete sich der Winter wieder zurück. Minusgrade und Schneetreiben auf der Rennbahn. Aber getreu dem Motto "nur die Harten kommen in den Garten" fanden sich doch einige Mitglieder um die ersten allgemeinen Arbeiten des Jahres 2023 anzupacken.  Zuerst wurde das neue Planierblech an unserem Abziehtrecker montiert.   "Zwischendurch" wurde nochmal ein Satz neuer Reifen für den Laubsammler besorgt und montiert. Dann aufgeräumt und das vom letzten Jahr noch liegengebliebene Laub zusammen gekarrt, und Brennholz wurde nebenher auch noch gemacht. Neben der körperlichen Anstrengung kam natürlich auch der persönliche Austausch nicht zu kurz, wie man sich Vereinsleben im positiven Sinne halt so vorstellt. Natürlich wurde an diesem Wochenende noch nicht alles geschafft, deshalb werden wir uns am 18./19. März noch einmal treffen, damit wir dann zur Saisoneröffnung am 26. März gut gerüstet sind.

Zurück