Das war unser Training am 05. September 2020

Wir hatten heute ein schönes Training mit 48 Hunden. Darunter superschnelle Whippets, die auf dem topgepflegten Geläuf mal so richtig Gas geben durften. 5 Whippets liefen über 350m unter 23 Sekunden !!! Auch der Nachwuchs hat sich schon angemeldet. 2 junge Salukihündinnen durften zum ersten Mal Hasi jagen; haben sie schon ganz toll gemacht. Wetter war bestens, es gab einen kleinen Regenschauer zu Beginn des 2. DG, aber den haben wir einfach ignoriert. Die Kantine verwöhnte uns dieses Mal mit Kartoffelgratin und Salatbeilagen. War wie immer ein Genuß. So macht Training richtig Spaß. Ein dickes Dankeschön an alle fleissigen Helfer und an die disziplinierten Teilnehmer. Unser nächstes Training ist für Sonntag, 13. Sept., 12.00 Uhr geplant. So wie unten sieht der Arbeitsplatz des "Stadionsprechers" aus 😉

Eine Bitte unseres Rennleiters: Bitte halten Sie den Meldeschluss wenn irgend möglich ein,  damit wir keinen zusätzlichen Orga-Stau bekommen.

Bitte beachtet die neuen Trainingszeiten für die Sommermonate Juni, Juli und August !  Lizenzläufe sollten bitte gesondert bis Mittwoch vor dem Training beim Renn-/oder Trainingsleiter angemeldet werden.

 

Zurück